Unternehmen

TRANSPARENT. PERSÖNLICH. DIGITAL.

MyVers24 wurde gegründet, um Nachfolgelösungen für Versicherungsmakler zu bieten und Kunden persönlich, transparent und mit Hilfe von digitalen Beratungs- und Betreuungskonzepten zu versichern.

Fokus ist der Privat- oder Gewerbekunde, der sich persönlich vor Ort sowie von zu Hause online beraten und versichern lassen möchte.


Stefan Hammersen

Stefan Hammersen ist gleichzeitig Gesellschafter/Geschäftsführer der FINAS Versicherungsmakler GmbH, geprüfter Versicherungsfachmann und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Versicherungsmakler. Mit seinen innovativen und umfangreichen Versicherungskonzepten betreut er über 65.000 Kunden in Deutschland.


Philip Geusen

Philip Geusen hält einen Master of Science in BWL von der TU München und ist geprüfter Versicherungsfachmann. Er hat mehrere Jahre Erfahrungen in der Unternehmensberatung gesammelt und beschäftigt sich vornehmlich mit der operativen und technischen Zusammenarbeit zwischen Kunden, Maklern und Versicherern.